www.necroticflesh.de

AGB

Allgemeine Lieferbedingungen


Die Lieferung erfolgt sofort nach Zahlung per Vorauskasse durch Überweisung (die Überweisung ist unmittelbar nach Eingang der Bestätigungsmail zu tätigen). Wenn innerhalb von 3 Wochen kein Geld eingeht, wird die Bestellung storniert! Die zur Überweisung erforderliche Bankverbindung wird (falls nicht bekannt) nach Bestelleingang in einer Mail zugesandt. Bitte beachtet, daß auf alle Preise noch
2,00 Euro Versandkosten (Porto/Verpackung) hinzu kommen. Dieser Shop wird von uns Privat in der Freizeit betrieben. Ich Bitte daher etwaige Verzögerungen, oder Missverständnisse per email oder telephonisch zu klären. Wir sind auch nur Menschen.


Die Versandkosten betragen 2.- Euro (Porto/Verpackung)

Der Versand erfolgt als normale (unversicherte) Sendung mit der DEUTSCHEN POST. Falls ein versicherter Paketversand gewünscht wird, muss dieser extra in Auftrag gegeben werden. In diesem Falle fallen auch Versandkosten in Höhe von 6,00 Euro (weltweit) an! 

Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
Reklamationen jeglicher Art sind nur innerhalb 4 Wochen ab Rechnungsdatum und nach telefonischer Absprache möglich. Keine Geschmacksretouren!


Rücksendungen werden nur bearbeitet, wenn diese frankiert wurden. Die bestellten Waren sind vom Umtausch ausgeschlossen.

KEIN MINDESTBESTELLWERT!! KEINE VERSANDKOSTEN!!
Telefonnummer für Reklamationen: 0178 / 6299656  Mail: necromaniac@t-online.de

Ware kann nur umgetauscht werden, wenn:

- das Paket mit Deiner Bestellung bei Erhalt vom Lieferanten in korrektem und unbeschädigtem Zustand war. Nimm NIE ein defektes Paket an, denn damit bestätigst Du praktisch stillschweigend den einwandfreien Erhalt der Ware und kannst in diesem Fall keine Entschädigung beantragen. Also gegebenenfalls die Annahme verweigern, wenn das Paket aufgerissen oder beschädigt sein sollte. Notiere Dir am Besten auch den Namen des Postboten / Lieferanten und bitte ruf uns an und gib Bescheid, dass Du die Annahme verweigert hast. (Telefonnummer siehe unten).

- die Rücksendung der zu reklamierenden Artikel innerhalb 4 Wochen nach Erhalt der Ware erfolgt ist
.

- die Rücksendung ausreichend frankiert ist! UNFREIE PAKETE WERDEN NICHT ANGENOMMEN und werden kostenpflichtig an den Empfänger retourniert. Für Rücksendungen stehen Dir folgende Optionen zur Verfügung. (Hierbei handelt es sich ausschließlich um Artikel von der Deutschen Post) Die Kosten (ohne Gewähr): Paket 6,70 ?, Päckchen 4,10 ?, Maxibrief 2,20 ?, Großbrief 1,44 ? und Brief 0,55 ?. Das Porto wird natürlich bei berechtigten Reklamationen (entweder in Form von Briefmarken oder einer Gutschrift) zurückerstattet (natürlich immer nur die preiswerteste Variante!).

- diese gut verpackt wurde und nicht durch den Transport vom Kunden zu uns beschädigt wird, oder gar verloren geht.

- eine Rechungskopie beigefügt ist. Auf der Rückseite der Kopie bitte den Reklamationsgrund angeben. Außerdem sollte auch notiert werden, ob Umtausch, Ersatzartikel oder ein Guthaben gewünscht ist!


- Z.B. bei Textilien ein Materialfehler auftritt. Diese können natürlich nur umgetauscht werden, wenn sie noch ungetragen und ungewaschen sind.

- es sich um keine "Geschmacksreklamation" handelt!!!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!