Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 181920Nächste »
(296 Einträge total)

#296   umalyE-MailHomepage15.10.2017 - 03:46
Kamera sportowa w góry?

#295   ykulyE-MailHomepage08.10.2017 - 22:17
Dobra kamera sportowa?

#294   ewaxebE-MailHomepage12.07.2017 - 02:42
szambo ekologiczne

#293   yjetivewE-MailHomepage07.07.2017 - 14:15
anabole steroide

#292   ozoxuxE-MailHomepage26.05.2017 - 07:15
anabolika tabletten

#291   clickE-MailHomepage14.09.2013 - 22:09
What i do not understood is actually how you're no longer really much more smartly-preferred than you might be right now. You're very intelligent. You know therefore considerably in terms of this topic, made me individually consider it from numerous numerous angles. Its like women and men aren't fascinated except it's something to accomplish with Girl gaga! Your individual stuffs excellent. Always take care of it up!

#290   JokkeE-Mail12.04.2012 - 22:38
Hey! You should get your gory asses to Denmark and play at the Killtown Festival 2012!!! You would fit perfectly.

http://www.killtowndeathfest.dk/

Please, come!

#289   J.13.11.2011 - 12:27
Hat mich im Nachhinein sehr geärgert, dass ich noch großzügigerweise ganze 6 von 8€ zahlen musste nur um noch EINE Band zu sehen die auch schon mal wesentlich besser war und Du 5min danach eh die Kasse geschlossen hast. So abgezockt hätte ich Dich niemals. Aber vllt. hab ich Dich ja dadurch vor dem Verhungern gerettet.

mfG,
ein ehem. Fan und Freund

#288   Uarrgh16.08.2011 - 14:50
Servus,
ich muss an dieser Stelle mal loswerden, dass AUCH DER NACHFOLGER ein absoluter Hassbatzen ist, der jeden Cent wert ist. Die Scheiben laufen bei mir regelmäßig (vorzugsweise im Auto -Geschwindigkeitsüberschreitun g ahoi!), was für Killerteile!
Ich hoffe auf eine neue CD in naher Zukunft. Dieses mal evtl. mit einem anderem Künstler fürs Artwork. Auch wenn die ersten zwei Covers gut waren, so ähneln sich diese schon seeehr stark.

Also, weiter so mit dem herrlichen old school Death Metal!

#287   TomE-Mail05.05.2011 - 09:37
Hallo Jürgen und Band,
schau gerade mal nach langer Zeit - hab im Frühsommer letzten Jahres endlich mein berufsbegleitendes Studium samt verschissener Masterarbeit - mei hod mi de gnervd, hätt wirklich Besseres zu tun gehabt - wieder auf Eure Seite, weil ich Euch mal wieder live hören wollte und finde gar keine aktuellen Dates. Kann das sein?
Schade, dass ich von den vielen Events in der zweiten Jahreshälfte 2010 gar nichts mitbekommen hab. Da wären echt coole Sachen dabei gewesen.
Aber ich war im Herbst auf so vielen Konzerten - ich hatte Nachholbedarf - in Nbg u. München, allein im November auf 7 (!). Da war dann die Begeisterung meiner Frau, jeden Tag die zwei Fechser alleine ins Bett bringen zu "dürfen", überschaubar. Darum hab ich mich gar nicht mehr schlau gemacht, was in der lokalen Szene noch so läuft. Und mit meinen 2 Fechsern ist zugegebenermaßen eine gewisse Grundauslastung gegeben.
Nichtsdestotrotz hab ich mal wieder Bock auf Euch. Neht mich mal in den Newsletter-Verteiler auf, wenn Ihr sowas habt, damit ich besser auf dem Laufenden bleibe.
Gibts im Herbst in Kelheim wieder was? Oder spielt Ihr mal wieder im Boiler Room? Gibts enn eigentlich noch? Der Lindenau a.k.a. DJ Crusty - wie heißt der eigentlich mit Vornamen - arbeitet ja jetzt wieder im Saturn, hab ich gehört.
...naja, hat Rgbg wenigsten wieder EINEN Plattenverkäufer...
Ist der Gig in der Nürnberger Luise eigentlich noch aktuell? Wenn ja, wann?

Also, muss jetz wieder "oobeidn"...Viele Grüße und hauts nei
Der Tom

#286   PauliE-Mail07.12.2010 - 13:46
Mahlzeit Necrotic Flesh, am kommenden Samstag findet ein geiles Konzert im Hemperium statt. Sa. 11.12.2010! Hemperium / Ulm/ Bands: Seelenstein + Etwas Dein! Erscheinen oder weinen!

Greetz Pauli

#285   TobiasE-Mail08.08.2010 - 17:45
servus necrotic flesh,

gibts heuer wieder ein death metal massacre??
wär geil, sonst gibts ja hier keine konzerte in kelheim.

gruß
Tobias

#284   SabineE-Mail06.05.2010 - 13:30
Hi Jürgen.
Bin mal wieder über die Seite gestolpert...
...und wollt mal schaun was eure Band so macht^^
Aber anscheinend gibts euch ja immer noch
Grüße aus dem Norden.
Sabine N. (alte physioklasse PTR08/06)

#283   AndiE-Mail05.04.2010 - 01:16
Servus,

schade dass Willi die Band verließ, aber ok, Privatleben is hald mal auch da...
Und jetzt? Neuer Gitarrist? Neue CD?? xD

Gruß
Andi

#282   promoterE-MailHomepage13.10.2009 - 13:31
Hallo Leute,

nochmal zur Erinnerung, damit sich keiner rausreden kann er hätte es nicht gewusst! )
Diesen Samstag ist es endlich soweit.

17.10.09 Regensburg / Boiler Room

ATARGATIS (Symphonic Gothic-Darkmetal)
Soul in Sadness (Gothic Rock)
H-Insane (Post Punk/Batcave)

Vilshofenerstrasse 5
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintriit: 8 Euro

Im Anschluß an das Konzert gibt es eine große Aftershowparty bis 5 Uhr morgens mit dunkler, schwarzer Musik aus der Konserve! (Gothic / Doom / Dark / Black / Wave / Batcave etc...)
Die ersten 50 zahlenden Gäste erhalten einen leckeren Stamperl Erbeerlimes GRATIS als "Aufwärmer" ^^

Auf euer zahlreiches erscheinen freuen wir uns sehr.
Wer nicht kommt, wird erschossen

Beste Grüße aus Regensburg..............
ATARGATIS

www.myspace.com/atargatisgothicmetal
www.atargatis.de
www.lastfm.de/music/Atargatis

123 ... 181920Nächste »
(296 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!